!tAGEBooK 2oo2-o4 (-:=B
© 2oo2 brigitta krause genannt krause:-)B

künstlerWEBsite___
KlicK hier 2006-moin- ZEiT mal wieder virtueLL AUFzuTauCHen

18.5.2004 nun gibt es endlich die übersicht zu meinen sämtlichen WEBseiten, siehe auf http://artist-in.de/web/index.html

15.11.2003 fast ein jahr seit dem letzten eintrag, wie schnell war es vorbei
aber einige ausstellungen und viele neue kunst-webseiten sind auf
-------------
www.art2go.net entstanden

15.12.2002 WEBsiteUMZUG keiner hat es gemerkt----erstmal bleibt alles beim alten---- ein GUTES NEUES !
10.11.2002
überarbeitung bei PeKa ---recycling der kuh--- und einBLicK in den Garten
der Künstler Werkstatt

11.10.2002 in sekundenschnelle ist mir beim überspielen meine arbeit an dieser seite
zerschossen. Auch so was kann immer mal passieren.


10.10.2002 dieses Jahr bin ich viel in sachen kunst unterwegs gewesen:

FORMart in Glinde-
KUNST aus abfaLL =Müll-hege oder AndaCHt Wird Realität= bei der
AWR-
im Herbst Ausstellung in
Lemwerder- und in Erkrath- und immer, wenn noch ein bisschen Zeit
übrig blieb, hab ich fLasH geübt und neue webseiten erstellt.

nicht nur der kulturserver schleswig-holstein hat ein neues gesiCHt bekommen:

krauseB.kulturserver-swh.de krause:-)B beim kulturserver-swh.de

1.4.2002 brigitta krause ## krause:-)B ##
auf www.die-kuenstlergalerie.desind meine cloisonnagen verlinkt gewesen
bbk karlsruhe emailprojekt:mythos europa =apokalyptik oder THOR-heit= b:-)krause

10.2.2002 eichhörnchen-spieL
zum 700-jährigen ECKERNFÖRDER Stadtjubiläum

28.1.2002 art2GO.net _______ meine neue WEBadresse für die KUNST 2002

2002 krause:-)B nicht nur verlinkt aus der sicht der seitenbetreiber:
www.maluma.de ___________________ www.serientaten.de
einfach mal vorbei surfen!

16.10.2001__°°°__°°__meine M@GisCHen Köpfe sind jetzt im netz _nach einem für
miCH besonders mystischen jahr. eine cloisonnage -HolzBildObjekt-serie in tempera
auf holz, wovon ^^^königliCH^^^ +dora aus neukölln+
die als
KUNSTdrucke im A2 Format zu bestellen sind

.......wer VRMLinstalliert hat,=ewiges lächeln= .......eine cloisonnage in der virtuellen welt würfeln?...........VRML Browserobjekt, TEST it when you have install VRML 2.0
kann hier in meiner virtuellen welt den CLOISONNAGE-würfel rotieren lassen, test it!
>>> zum LeBensLAUF <<<
 www.cloisonnage.de + +!AGEBooK O2 +06+01+00 © krause=:-)B

>>> MAUS-auf-Bilder = TEXT -nicht vergessen! <<<